Sissi Perlinger fühlt sich ohne Leoparden-Look verkleidet

Die Kabarettistin Sissi Perlinger kann sich ein Leben ohne ihren Leoparden-Look nicht mehr vorstellen. "Im Bett, bei der Gartenarbeit, auf dem roten Teppich - das bin einfach ich", sagt die 53-Jährige. "Habe ich etwas anderes an, fühle ich mich verkleidet."

Drucken
Teilen
Comedian Sissi Perlinger trägt seit 15 Jahren Leoparden-Look - auch im Bett und bei der Gartenarbeit. (Archivbild)

Comedian Sissi Perlinger trägt seit 15 Jahren Leoparden-Look - auch im Bett und bei der Gartenarbeit. (Archivbild)

KEYSTONE/AP/Martin Meissner

Humor sei für sie nicht nur im Job elementar, sagte die ausser durch ihr Bühnenprogramm auch durch Filme und Fernsehserien bekannte Perlinger der Zeitschrift "Donna". "Wenn ich Geburtstag feiere, muss jeder Gast mit mir sein Lieblingslied gurgeln. Ich bin dann ziemlich beschwipst und geniesse das wahnsinnig."