Festnahme

Taylor Swifts Ex Connor Kennedy verhaftet

Connor Kennedy, Ex-Freund der Sängerin Taylor Swift und Grossneffe von John F. Kennedy, ist im Wintersportort Aspen festgenommen worden. Er prügelte sich offenbar vor einer Bar mit einem Mann, der Kennedys Freund eine "Schwuchtel" genannt hatte.

Drucken
Teilen
Taylor Swifts Ex, J.F. Kennedys Grossneffe Connor Kennedy prügelte sich vor einer Bar in Aspen und muss nun ende Februar vor Gericht. (Polizeifoto)

Taylor Swifts Ex, J.F. Kennedys Grossneffe Connor Kennedy prügelte sich vor einer Bar in Aspen und muss nun ende Februar vor Gericht. (Polizeifoto)

Polizeifoto

Gemäss US-Medienberichten widersetzte sich Kennedy zunächst der Festnahme und raufte mit einem Polizisten. Danach entschuldigte er sich bei dem Cop. Er wurde der Ruhestörung angeklagt und ohne Kaution wieder auf freien Fuss gesetzt. Am 22. Februar muss er vor Gericht erscheinen.