Junges Glück

Tochter von Michelle Hunziker schwelgt im Liebesglück

Wenn die Tochter so viel Liebe in sich trägt wie der Papa, dann wird das was: Aurora Ramazzotti, das gemeinsame Kind von Schmusesänger Eros Ramazotti und Michelle Hunziker, erlebt gerade die erste Liebe.

Drucken
Teilen
Verliebt bis über beide Ohren: Aurora Ramazzotti (Bild Instagram)

Verliebt bis über beide Ohren: Aurora Ramazzotti (Bild Instagram)

Keystone

Das italienische Magazin "Oggi" meldete, die Liebe der 17-Jährigen und ihres Freundes Luca sei noch ganz frisch. Dazu veröffentlichte die Zeitschrift Paparazzi-Bilder, auf denen die beiden verliebt turteln, sich küssen und gemeinsam lachen.

Angst, ihren Lover mit ins Hause Hunziker zu bringen, braucht die Brünette nicht zu haben. Mama Michelle sagte vor zwei Jahren im Gespräch mit der "Schweizer Illustrierten" über künftige Freunde ihrer Tochter: "Ich bin froh, wenn sie ihn heimbringt und mir vorstellt." Schliesslich wisse sie dann, mit wem Aurora ausgehe.

Kennengelernt haben sich Aurora und der ein Jahr jüngere Luca gemäss "Oggi" über gemeinsame Freunde.