Keine Mitfahrgelegenheit

Tom Lüthi darf Freundin nicht mit dem Töff ausfahren

Tom Lüthi (23) möchte mit seiner Freundin Fabienne Kropf (25) gerne einmal eine Ausfahrt auf dem Töff machen. Doch die Sache hat einen Haken: Der Motorrad-Star darf gar nicht fahren - er hat nämlich die Prüfung noch nicht.

Drucken
Teilen
Tom möchte mit Fabienne gerne mal einen Töff-Ausflu machen (Archiv)

Tom möchte mit Fabienne gerne mal einen Töff-Ausflu machen (Archiv)

Keystone

"Autos, Kleinlastwagen darf ich fahren, aber Motorräder nicht", verriet der Weltmeister der 125er-Klasse von 2005 dem "SonntagsBlick" in einem Interview. Um die Prüfung zu bestehen, müsste der Emmentaler, soviel er weiss, noch Fahrkurse absolvieren. Als Rennfahrer müsse er natürlich auch noch "bremsen lernen", scherzte er.

Die ehemalige Miss Bern sowie Dritte der Miss-Schweiz-Wahl 2005 und der Motorsportler machten ihre Liebe im Frühling 2007 bekannt. Nach etwas mehr als einem Jahr kam das überraschende Aus - die beiden legten eine Beziehungspause ein. Im vergangenen Sommer erwachten die Liebesgefühle dann wieder.