Fernsehen

US-Sender CBS verlängert Vertrag mit David Letterman bis 2015

«Es gibt nur einen Dave, und wir sind wahnsinnig stolz darauf, dass er weiterhin CBS als sein 'Zuhause' bezeichnet.» So kommentierte der US-Sender die Verlängerung des Vertrags mit Talkshow-Moderator David Letterman.

Drucken
Teilen
TV-Moderator David Letterman mit US-Präsident Obama (Archiv)

TV-Moderator David Letterman mit US-Präsident Obama (Archiv)

Keystone

Der 66-jährige Letterman fand für die Vertragsverlängerung eigene und wie üblich gewohnt sarkastische Worte, brauche er doch einfach noch etwas Zeit, "um die Show endgültig an die Wand zu fahren".

Der Gastgeber der "Late Show" und CBS werden bis mindestens 2015 weiter gemeinsame Sache machen. Das Format wurde in seiner 20-jährigen Laufzeit mit insgesamt neun Emmy-Awards ausgezeichnet.