Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Prominente twittern für Michael Schumacher

Viele Prominente haben sich bestürzt über den Ski-Unfall von Michael Schumacher gezeigt. Besonders zahlreich meldeten sich auf Twitter und Facebook andere Sportler zu Wort.
Der Brasilianer Felipe Massa. (Bild: Keystone)

Der Brasilianer Felipe Massa. (Bild: Keystone)

Sebastian Vettel: «Ich bin schockiert und ich hoffe, dass es ihm so schnell wie möglich wieder besser geht. Ich wünsche seiner Familie jetzt ganz viel Kraft.» (gegenüber dem Sportinformationsdienst)

Felipe Massa: «Ich bete zu Gott, dass er dich beschützt, mein Bruder!» (@Felipe1Massa)

Sauber-Rennstall: «Unsere Gedanken sind bei Michael Schumacher und seiner Familie. Wir wünschen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.» (@OfficialSF1Team)

David Coulthard: «So, wie ich Michael von der Rennstrecke kenne, steht es ausser Frage, dass er die körperlichen Fähigkeiten hat, diese Herausforderung anzunehmen. Die grösste Herausforderung seines Lebens.» (gegenüber BBC)

Fernando Alonso (Original in Englisch): «Gute Besserung, Michael! Ich hoffe, sehr bald positive Neuigkeiten zu hören! #strongman» (@alo_oficial)

Jenson Button (Original in Englisch): «Meine Gedanken sind bei Michael Schumacher in dieser schwierigen Zeit...Michael hat mehr als jeder andere die Stärke, das durchzustehen.» (@JensonButton)

Steffi Graf (Original in Englisch): «Unsere Sorgen, Gedanken und Gebete sind bei Michael »Schumi« und seinen Lieben. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung und wissen, dass seine Stärke ihm in dieser schwierigen Zeit helfen wird.» (via Facebook)

Dirk Nowitzki: «Meine Gedanken sind bei Schumi.» (@swish41)

André Schürrle: «Get well soon, Michael Schumacher!!!! Gute Besserung, Michael Schumacher!!! #bestrong» (@Andre_Schuerrle)

Lukas Podolski (Original in Englisch): «Schlechte Nachrichten aus der Schweiz: Bitte werde schnell wieder gesund, Michael Schumacher. Alles Gute, mein Freund! #getwellsoon #MichaelSchumacher» (@Podolski10)«

Fabian Hambüchen: »Fight Michael!! Meine Kraft und meine Gedanken sind bei euch..!!! FIGHT!!!!!!!«

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.