Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

RTL: Maren Gilzer ist die neue Dschungelkönigin

Die Glücksrad-Assistentin hat die neunte Staffel von 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' gewonnen. In diesem Jahr zeigte sich das Camp ungewohnt harmonisch.
Das Moderatorenduo Daniel Hartwich und Sonja Zietlow.

Das Moderatorenduo Daniel Hartwich und Sonja Zietlow.

Maren Gilzer ist zur Dschungelkönigin gewählt worden. Die 54-Jährige tritt damit in die Fussstapfen von Melanie Müller und hat sich ihren Platz auf dem Thron gesichert. Die «Glücksrad-Fee» konnte sich im Finale gegen ihre Mitstreiter Jörn Schlönvoigt und Tanja Tischewitsch durchsetzen. Als Erste gehen musste Tischewitsch, die sich allerdings darauf freue, ihre Mutter anzurufen. Der GZSZ-Darsteller und die Brünette lieferten sich ein packendes Rennen. Alle drei Finalisten mussten vorher noch eine Dschungel-Prüfung absolvieren, in der sie schliesslich ein Abschieds-Dinner gewannen.

«Ich bin ein Star - Holt mich hier raus» war bisher immer der Quotenrenner von RTL, dieses Jahr war allerdings irgendwo der Wurm drin. So richtig Spannung kam einfach nicht auf, die Kandidaten stritten sich nicht und schlurften leidenschaftslos durch die Wildnis, die Zuschauer schwanden. Einzig Walter Freiwald war als Bad Boy in aller Munde, sogar noch nach seinem Rauswurf. Laut «Bild» plant der Privatsender bereits zusätzlich eine abgeänderte Variante des Dschungelcamps, eine Art Promi-Sommercamp in Südeuropa. Die Prüfungen seien um einiges härter, die Kandidaten um einiges unbekannter. Der Gewinner könnte dann einen Platz im Dschungel sicher haben.

bang

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.