Sarah Connor im Mutterglück: Das vierte Baby ist da

Die Sängerin bringt Baby Nummer vier zur Welt. Sie hat einen gesunden Jungen geboren und verrät ihren Fans auf ihrer Facebook-Seite auch den außergewöhnlichen Namen.

Drucken
Teilen
Sarah Connor. (Bild: Bangshowbiz)

Sarah Connor. (Bild: Bangshowbiz)

Das Warten hat endlich ein Ende: Sarah Connors viertes Baby hat das Licht der Welt erblickt. Die Pop-Queen brachte am Sonntag (15. Januar) einen gesunden Jungen zur Welt. Vor wenigen Tagen hatte sie ihre Fans noch mit einem Facebook-Posting verwirrt. In einem dicken Mantel eingekuschelt hatte sie auf dem Foto einen Schneemann umarmt und ihn auf die Wange geküsst. Mit der Bildunterschrift, die Hoffnung machte: «Snow Fun. Bald ist es so weit.» Nun ist es also passiert.

Auf Facebook verkündigt sie die frohe Botschaft höchstpersönlich: «Ihr Lieben, endlich ist er da!!!» Auch den aussergewöhnlichen Namen verrät sie. Der jüngste Spross hört auf den Namen Jax Llewyn. Damit reiht er sich in die Liste amerikanischer Namen seiner Geschwister ein. Mit Musiker, Ex-Stripper und derzeit Dschungel-Kandidat Marc Terenzi (38) hat die in Berlin lebende Sängerin («Wie schön du bist») die Kinder Tyler (12) und Summer (10), mit Manager Florian Fischer (42) die fünfjährige Tochter Delphine Malou.

Vorerst will sich die frühere «Sing meinen Song»-Teilnehmerin ganz auf ihre Familie konzentrieren. «Wir geniessen jetzt erst mal diese magischen ersten Kuschelwochen und ziehen uns jede Sekunde so richtig rein», so Sarah in ihrem Facebook-Post. Außerdem verrät sie, dass ihre Fans gar nicht allzu lang auf sie warten müssen. Im März will sie schon zurück auf die Bühne und ihre «Muttersprache»-Tournee fortsetzen.

bangshowbiz