SCHAUSPIEL: Oli P. ist wieder da

Der Schauspieler steht seit kurzem wieder vor der Kamera, nachdem es seit Ende der Neunziger ruhiger um ihn geworden war. In welcher Serie wird er bald zu sehen sein?

Drucken
Teilen
Oli P. steht wieder vor der Kamera. (Bild: Bang Showbiz Entertainment)

Oli P. steht wieder vor der Kamera. (Bild: Bang Showbiz Entertainment)

Oli P. wird demnächst wieder im Fernsehen zu sehen sein. Nachdem der Schauspieler Ende der Neunziger als Ricky Marquat in 'Gute Zeiten Schlechte Zeiten' die Menschen begeisterte, wird er bald in der Telenovela 'Rote Rosen' mitspielen. Wie die 'Gala' berichtete, begannen Mittwoch die Dreharbeiten für seine neue Rolle. Oli P. wird den Tanzlehrer René Siegel spielen. Dieser kann sich allerdings nicht alleine vom Tanzen finanzieren und arbeitet nebenbei in einer Textil-Reinigungsfirma. Die 'ARD' bestätigte den Zuwachs in der Serie am Mittwoch.

Nach der Geburt seines Sohnes Ilias 1999 wurde es erst einmal still um den Sänger. "Ich habe doch kein Kind bekommen, um mich dann nicht darum zu kümmern", erklärte Oli Petszokat. Ausserdem sieht der Schauspieler es entspannt mit den Karrierewünschen seines inzwischen 17-Jährigen: "Ach, und wenn er erst mal ein Auslandsjahr machen will, soll er doch. Ich hab so viel meiner Jugend verpasst, weil ich schon mit 18 vor der Kamera stand, der kann sich gerne austoben."

bangshowbiz