SCHWANGERSCHAFT: Beyoncé posiert nackt mit Babybauch

Die 'Formation'-Sängerin zeigt sich so hüllenlos wie nie. Sie hat keine Scheu, ihren schwangeren Körper aller Welt zu präsentieren.

Merken
Drucken
Teilen
Beyoncé und ihre Tochter Blu Ivy. (Bild: Bang Showbiz Entertainment)

Beyoncé und ihre Tochter Blu Ivy. (Bild: Bang Showbiz Entertainment)

Beyoncé zeigt stolz ihren schwangeren Körper. Die 35-Jährige erwartet Zwillinge von ihrem Ehemann Jay Z und könnte sich nicht mehr über die erneute Schwangerschaft freuen. Auf ihrer Webseite 'Beyonce.com' lud die R&B-Sängerin nun einige Fotos hoch, die sie fast komplett nackt zeigen.

Ein Bild zeigt die Künstlerin, wie sie à la Boticellis Venus posiert und ihre Brüste lediglich mit einer Hand verdeckt. Die andere Hand hat das ehemalige Destiny's Child-Mitglied beschützend auf seinen geschwollenen Bauch gelegt. Dazu schrieb Beyoncé: "Ich habe drei Herzen." Auf einer anderen Aufnahme ist die Musikerin gemeinsam mit ihrer fünf Jahre alten Tochter Blue Ivy zu sehen, welche den Babybauch ihrer Mutter liebevoll küsst. In der Hand hält die Kleine einige Rosen.

Außerdem teilte die 'Halo'-Hitmacherin eine Reihe an Schwarz-Weiss-Fotos, die ihre langsam anschwellende Babykugel während ihrer letzten Schwangerschaft dokumentieren. Zudem stellte sie Bilder von ihrer Mutter Tina Knowles online und kommentierte: "Meine Mutter, als sie mit mir 1981 schwanger war." Darunter sinnierte der Star: "Ich sehe mir die Bilder meiner Mutter an, als sie mit mir schwanger war. Hat sie sich so gefühlt, wie ich mich jetzt fühle?"

bangshowbiz