SHOWBIZ: Jennifer Lopez ändert ihre Dating-Strategie

Die schöne Sängerin hat den Traum von der großen Liebe noch nicht aufgegeben. Sie sucht weiterhin nach dem perfekten Mann.

Drucken
Teilen
Jennifer Lopez (Bild: Bang Showbiz Entertainment)

Jennifer Lopez (Bild: Bang Showbiz Entertainment)

Jennifer Lopez will nicht mehr dieselben Fehler wie früher machen. Die 44-jährige Sängerin, die sich im Juni nach zweieinhalb Jahren Beziehung von Tänzer Casper Smart trennte, will sich sobald nicht wieder neu verlieben und hat eine neue Strategie, wenn es um Dating geht. Den Traum von der großen Liebe hat J.Lo trotz allem noch nicht aufgegeben. "Ich denke bereits auf eine andere Art über mich selbst... Wenn ich jemanden treffe, zu dem ich mich hingezogen fühle oder mit dem die Chemie stimmt, dann werde ich mir Zeit nehmen und sicherstellen, dass es die richtige Person ist. Dass sie [die Person] vollkommen ist. Ich werde erst sicherstellen, dass ich vollkommen bin. Dann können wir zu unserem gegenseitigen Glück beitragen", verriet sie gegenüber der Gossip-Seite 'HollywoodLife.com'.

Ihren perfekten Mann beschreibt sie als jemanden, der "unterstützend, liebenswert und fürsorglich" ist. Die kurvige Schönheit tourt derzeit durch die Vereinigten Staaten, um ihre Biografie 'True Love' zu promoten. Darin schreibt sie unter anderem, dass Ben Affleck ihr als erster Mann das Herz brach und spricht von ihrem Ex-Ehemann Marc Anthony als eine Art Reaktion auf diesen Schmerz.

bangshowbiz