SHOWBIZ: Michelle Hunziker im Familienglück

Die schöne Blondine ist zurzeit mit Töchterchen Nummer drei schwanger. Für sie sind ihre Kinder das größte Wunder in ihrem Leben.

Drucken
Teilen
Michelle Hunziker (Bild: bangshowbiz / Splash News)

Michelle Hunziker (Bild: bangshowbiz / Splash News)

Michelle Hunziker ist ein Familienmensch. Zurzeit ist die 37-jährige zum dritten Mal schwanger und geniesst das auch in vollen Zügen. Bei der Musical-Premiere von 'Das Wunder von Bern' in Hamburg erzählte sie von den ganz persönlichen Wundern in ihrem Leben. Gegenüber der Website 'Promiflash' verriet sie: "Meine drei Töchter! Die Dritte ist hier. Ich weiß, das hört sich kitschig an, aber ich bin schwanger, ihr müsst mir vergeben!" Dabei deutet sie auf ihren prallen Babybauch. Über die üblichen Schwangerschaftsleiden kann sich die ehemalige 'Wetten, dass..?'-Moderatorin nicht beklagen. Sie fühlt sich bestens ihrer Haut: "Es ist wirklich eine super Schwangerschaft. Ich habe keine Probleme, ich fühle mich total gut und wohl und deswegen geht es mir gut und ich habe Spass." Der planmässige Geburtstermin von Töchterchen Nummer drei ist der 20. März.

Erst kürzlich erklärte die schöne Blondine gegenüber der 'Schweizer Illustrierten', dass es sie und ihre Familie wieder in ihre ehemalige Heimat zieht: "Wir würden gerne gemeinsam in die Schweiz ziehen! Mein Mann hat schon oft gesagt, dass er sich das vorstellen kann." Noch ist allerdings nichts entschieden.

bangshowbiz