STARS: Michelle Hunziker: Umzug in die Schweiz

Die schöne Blondine hat neben Moderationsjob und Schwangerschaft auch noch Umzugspläne. Nur mit ihrem Mann ist sie sich über den genauen Wohnort noch nicht einig.

Drucken
Teilen
Michelle Hunziker (Bild: bangshowbiz / Splash News)

Michelle Hunziker (Bild: bangshowbiz / Splash News)

Michelle Hunziker vermisst ihre Heimat. Mit ihrem Mann, dem Modeerben Tomaso Trussardi, und ihren Kindern lebt sie in Italien. Das Paar hat vor drei Wochen geheiratet und erwartet seine zweite gemeinsame Tochter. Eigentlich scheint alles perfekt, doch die schöne Blondine hat Heimweh.

Die ehemalige 'Wetten, dass..?'-Moderatorin würde am liebsten ihre sieben Sachen packen und mit samt ihrer 17-jährigen Tochter Aurora Ramazotti in die Schweiz ziehen. Dagegen hätte ihr Mann auch gar nicht unbedingt etwas einzuwenden, erklärte die 37-Jährige im Interview mit der 'Schweizer Illustrierten': "Wir würden gerne gemeinsam in die Schweiz ziehen! Mein Mann hat schon oft gesagt, dass er sich das vorstellen kann."

Hunziker verbrachte ihre Kindheit in der Deutschschweiz in der Nähe von Bern. Trussardi würde aber lieber in ein italienischsprachiges Gebiet der Schweiz ziehen, weil er so gut wie kein Deutsch spricht. Noch ist nichts entschieden und ein wenig Zeit zum Diskutieren hat das Ehepaar noch: Hunziker arbeitet derzeit für das italienische Fernsehen und dann ist ja auch noch Tochter Nummer drei unterwegs, die am 20. März zur Welt kommen soll.

bangshowbiz