TENNIS: Roger Federer überrascht mit neuer Frisur

So kurz waren seine Haare noch nie. Roger Federer hat am Montag in Stuttgart nicht nur erstmals trainiert, sondern auch eine neue Frisur präsentiert.

Drucken
Teilen
12. Juni 2016: Roger Federer spricht in Stuttgart zu den Medien. (Bild: Daniel Maurer/DPA)

12. Juni 2016: Roger Federer spricht in Stuttgart zu den Medien. (Bild: Daniel Maurer/DPA)

Neuer Look für Roger Federer. Als er am Montag in Stuttgart anlässlich des Rasenturniers vor die Medien trat, präsentierte er seine neue Kurzhaarfrisur. Was auffällt: Seit Federers erstem Grand-Slam-Sieg 2003 wurden seine Haare immer kürzer.

jvf

2. Juni 2016: Federers Haare sind deutlich länger.

2. Juni 2016: Federers Haare sind deutlich länger.

6. Juli 2003: Roger Federer gewinnt in Wimbledon sein erstes Grand-Slam-Turnier – mit langen Haaren. (Bild: Gerry Penny/EPA)

6. Juli 2003: Roger Federer gewinnt in Wimbledon sein erstes Grand-Slam-Turnier – mit langen Haaren. (Bild: Gerry Penny/EPA)