TIMBER-BABY: Jessica Biel bringt gesunden Sohn zur Welt

Familie Timberlake darf einen Sohn auf der Welt begrüßen. Die Schauspielerin bekam den kleinen Silas und macht ihren Mann zum wohl stolzesten Daddy.

Drucken
Teilen
Sind nun endlich Eltern: Jessica Biel und ihr Mann Justin Timberlake. (Bild: Bang Showbiz Entertainment)

Sind nun endlich Eltern: Jessica Biel und ihr Mann Justin Timberlake. (Bild: Bang Showbiz Entertainment)

Jessica Biel hat einen Sohn zur Welt gebracht. Die 33-jährige Schauspielerin und ihr Ehemann Justin Timberlake sind ausser sich vor Freude über die Geburt des kleinen Silas Randall Timberlake, wie das amerikanische 'People'-Magazin berichtet. Das Paar hatte bis zum 34. Geburtstag des Sängers Anfang des Jahres die Schwangerschaft noch geheim gehalten. Dann aber teilte der Musiker ein Foto auf 'Twitter', auf dem er die Babykugel seiner Ehefrau küsst. "Danke an jeden für die Geburtstagsglückwünsche! Dieses Jahr bekomme ich das größte Geschenk überhaupt. Kann es nicht erwarten", kommentierte er den Schnappschuss.

Timberlake konnte seine Vorfreude seitdem nicht mehr verstecken und trug seine Liebste auf Händen. "Du kannst ohne Innovation keine Kreation schaffen. Ich will meiner besten Freundin, meiner Lieblingsmitarbeiterin, meiner Ehefrau, Jessica, die zu Hause ist und das hier sieht, danken. Honey, ich kann nicht erwarten unsere bisher größte Kreation zu sehen", schwärmte der nun frischgebackene Vater.

Derweil behauptete ein Insider kürzlich, dass das Multitalent sich seiner Frau gegenüber unglaublich beschützerisch verhielt, als er beide bei einem ihrer letzten Ausgeh-Abende vor der Geburt sah. Der Augenzeuge meinte: "Justin klebte beschützend die ganze Nacht an ihr und sie erzählten einem Freund, wie sehr sie sich auf das Baby freuen. Er schaute Jessica mit einem breiten, stolzen Grinsen an und meinte, 'Das ist ganz sicher das letzte Mal, dass wir ausgehen, bevor das Baby kommt.' Justin schien außer sich zu sein vor Freude, Vater zu werden."

bangshowbiz