TOURNEE: Taylor Swift bringt Konzertfilm raus

Die Sängerin hat ihre Fans mit der Nachricht glücklich gemacht, dass noch im Dezember ein Film über ihre '1989'-Welttournee im Internet verfügbar gemacht wird.

Drucken
Teilen
Die Welttournee von Taylor Swift gibt es jetzt auch als Film. (Bild: banghsowbiz)

Die Welttournee von Taylor Swift gibt es jetzt auch als Film. (Bild: banghsowbiz)

Die Sängerin hat am Sonntag, 13. Dezember, ihren 26. Geburtstag gefeiert. Sie nutzte diese Gelegenheit, ihren Fans etwas ganz besonderes über Twitter mitzuteilen: Am 20. Dezember soll ein Film über ihre '1989'-Welttournee gezeigt werden. Der Streifen, der sie auf den Bühnen dieser Welt zeigen soll, kommt jedoch nicht in die Kinos, sondern wird ironischerweise über 'Apple Music' publik gemacht - den Dienst, den Swift in der jüngeren Vergangenheit noch scharf kritisiert hatte, da das Unternehmen die im Streaming-Service abzurufenden Künstler nicht angemessen entlohne. Dieser Zwist wurde nun offenbar beigelegt; zumindest solange, wie die Sängerin 'Apple' als Partner für ihre Publicity braucht. Der Film wurde von Jonas Akerlund inszeniert, der bereits für einen Konzertfilm von Madonna 2005 verantwortlich zeichnete.

bangshowbiz