TOURNEE: Taylor Swift bringt Konzertfilm raus

Die Sängerin hat ihre Fans mit der Nachricht glücklich gemacht, dass noch im Dezember ein Film über ihre '1989'-Welttournee im Internet verfügbar gemacht wird.

Drucken
Die Welttournee von Taylor Swift gibt es jetzt auch als Film. (Bild: banghsowbiz)

Die Welttournee von Taylor Swift gibt es jetzt auch als Film. (Bild: banghsowbiz)

Die Sängerin hat am Sonntag, 13. Dezember, ihren 26. Geburtstag gefeiert. Sie nutzte diese Gelegenheit, ihren Fans etwas ganz besonderes über Twitter mitzuteilen: Am 20. Dezember soll ein Film über ihre '1989'-Welttournee gezeigt werden. Der Streifen, der sie auf den Bühnen dieser Welt zeigen soll, kommt jedoch nicht in die Kinos, sondern wird ironischerweise über 'Apple Music' publik gemacht - den Dienst, den Swift in der jüngeren Vergangenheit noch scharf kritisiert hatte, da das Unternehmen die im Streaming-Service abzurufenden Künstler nicht angemessen entlohne. Dieser Zwist wurde nun offenbar beigelegt; zumindest solange, wie die Sängerin 'Apple' als Partner für ihre Publicity braucht. Der Film wurde von Jonas Akerlund inszeniert, der bereits für einen Konzertfilm von Madonna 2005 verantwortlich zeichnete.

bangshowbiz

Aktuelle Nachrichten