Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

TV: Dieter Bohlen hat eine Neue

Vom 'YouTube'-Kanal zu 'RTL': Dieser Online-Star ist die neue und damit jüngste Jurorin an der Seite des Pop-Titans. Damit löst sie ihre Vorgängerin Vanessa Mai ab.
Pop-Titan Dieter Bohlen (Bild: Bang Showbiz Entertainment)

Pop-Titan Dieter Bohlen (Bild: Bang Showbiz Entertainment)

Shirin David ist die neue 'DSDS'-Jurorin. Gerade sass die 21-Jährige noch vor ihrer Kamera, um neue Videos für ihre Fans zu drehen und plötzlich sitzt sie am Pult neben dem deutschen Pop-Titan Dieter Bohlen. Shirin ersetzt ihre Vorgängerin und Schlagersängerin Vanessa Mai in der kommenden 14. Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar', die ab Januar 2017 bei 'RTL' ausgestrahlt wird. Neben 'Scooter'-Frontmann H.P. Baxxter, Sängerin Michelle und dem Musikproduzenten wird sie sich auf die Suche nach dem neuen Superstar begeben. Über die grosse Aufgabe sagt die jüngste Jurorin, die 'DSDS' je hatte, der 'BILD': "Ich freue mich auf diese Herausforderung."
Shirin, die als Barbara Davidavicius mit litauischen und persischen Wurzeln auf die Welt kam, betreibt seit 2014 ihren eigenen 'YouTube'-Kanal, bei dem sie Livestyle- und Comedy-Themen behandelt. Dort haben sie bereits 1,8 Millionen Fans abonniert, auf Instagram sind es sogar eine Million mehr.

Doch viele Fragen sich nun, wie es der 'YouTube'-Star ans Jury-Pult geschafft hat. Vor ihrem Job im Internet absolvierte sie eine Gesangs- und Tanzausbildung und spielt auch jetzt noch leidenschaftlich Geige, Oboe und Klavier. So hat sie Sabrina Setlurs Song 'Du liebt mich nicht' in einem ihrer Videos gecovert und 20 Millionen Klicks erhalten. Angesprochen auf ihre Teilnahme an der Sendung sagt die Blondine: "DSDS hat meine Kindheit begleitet. Natürlich freue ich mich riesig, dabei zu sein. Ich bin total gespannt. Die Chance, andere Sänger auf ihrem Weg zu begleiten, begeistert mich."

bangshowbiz

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.