Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

TV: Jessica Alba: Wein geht vor Sport

Die amerikanische Schauspielerin hat verraten, was ihr nach der Geburt ihrer zwei Kinder im Leben wirklich wichtig ist und berichtete, was sie von Schönheitsoperationen hält.
Jessica Alba (Bild: Bang Showbiz Entertainment)

Jessica Alba (Bild: Bang Showbiz Entertainment)

Jessica Alba hat nach der Geburt ihrer Kinder das Interesse daran verloren, in Form zu bleiben. Die 34-Jährige, die ihre beiden Töchter, Honor (6) und Haven (3) an der Seite von Ehemann Cash Warren zur Welt brachte, ist der Meinung, es gibt deutlich bessere Möglichkeiten sich Zeit zu vertreiben, als im Fitnessstudio.

Die Schauspielerin enthüllte: "Ich mache nicht so viel Sport. Training hat für mich keine besondere Priorität, sollte es, hat es aber nicht. Ich habe viel trainiert, nachdem ich meine Kinder auf die Welt gebracht habe, aber habe den Spass daran verloren." Am Ende des Tages, so erklärte die Amerikanerin, setze sie andere Schwerpunkte in ihrem Leben: "Ich beantworte lieber Emails, spreche mit meinen Freundinnen am Telefon oder schaue einfach schlechtes Fernsehen und trinke ein Glas Wein." Der 'Sin City: A Dame to Kill For'-Star findet es zudem viel wichtiger, Zeit mit ihren Kindern zu haben.

Sich unters Messer zu legen plant Alba - trotz Sportabstinenz - zur Zeit nicht. Sie kann aber verstehen, was Frauen dazu treibt es zu tun. Auf die Frage, ob sie sich einem Eingriff unterziehen würde, antwortete sie gegenüber dem britischen Magazine 'HELLO!': "Nein, aber das heisst nicht, dass ich komplett dagegen bin. Einige Frauen tragen Schwangerschaftsstreifen nach der Geburt davon oder ihr Körper ist schlaff und manchmal kann man nichts machen. Es ist Genetisch bedingt." Für sich selbst schliesst sie eine Schönheitsoperation offenbar auch nicht komplett aus: "Ich möchte mit 40 Jahren immer noch in der Lage sein, Bikinis zu tragen und für meinen Mann noch interessant zu sein, also wer weiss?"

bangshowbiz

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.