TV: Matthias Schweighöfers neues Projekt

Der Frauenschwarm hat gerade erst seinen letzten Film in die Kinos gebracht und schon beginnt er die Arbeit am nächsten Projekt. Diesmal mit dabei: Florian David Fitz.

Drucken
Teilen
Matthias Schweighöfer (Bild: Bang Showbiz Entertainment)

Matthias Schweighöfer (Bild: Bang Showbiz Entertainment)

Matthias Schweighöfer startet zusammen mit Florian David Fitz die Arbeit an seinem neuen Film 'Der geilste Tag'.

Er kann es einfach nicht lassen: Erst seit wenigen Wochen läuft 'Der Nanny', der aktuelle Film des blonden Schauspielers, erfolgreich in den deutschen Kinos und schon arbeitet er an seinem nächsten Projekt. Während er sich für die letzte Komödie noch zusammen mit seinen guten Freunden Milan Peschel und Joko Winterscheidt vor die Kamera gestellt hat, hat er sich dieses Mal Florian David Fitz an seine Seite geholt.

Erst Anfang des Monats hatte Schweighöfer sein neues Filmprojekt angekündigt und wie Fitz jetzt verraten hat, steht bereits alles in den Startlöchern. Auf seiner Facebook-Seite postete der 'Vincent will Meer'-Darsteller ein Foto, das ihn zusammen mit Matthias Schweighöfer im Wanderoutfit auf einem Waldweg zeigt. Dazu schrieb er: "Gruß vom 'Wandertag' mit Matthias Schweighöfer! Am Montag beginnen die Dreharbeiten zu 'Der geilste Tag'! Heute wird erst mal geprobt." Worum es in dem Film gehen wird, haben weder Fitz noch Schweighöfer bislang verraten.

bangshowbiz