TV: Susan Sideropoulos will zweite Hochzeit

Die Schauspielerin ist schon fast zehn Jahre lang verheiratet. Im kommenden Jahr, möchte sie aber am liebsten noch einmal vor den Altar. Der Mann soll derselbe sein.

Drucken
Teilen
Susan Sideropoulos will ihren Mann ein zweites Mal ehelichen. (Bild: Bang Showbiz Entertainment)

Susan Sideropoulos will ihren Mann ein zweites Mal ehelichen. (Bild: Bang Showbiz Entertainment)

Susan Sideropoulos spielt mit dem Gedanken, ein zweites Mal zu heiraten - aber nicht etwa einen Neuen, sondern ihren jetzigen Ehemann. Seit fast zehn Jahren ist die ehemalige 'GZSZ'-Darstellerin mit ihrem Mann Jakob Shtizberg verheiratet, seit gut 19 Jahren sind sie ein Paar. In einem Interview mit dem Magazin 'OK!' hat die Schauspielerin nun verraten, dass sie sich ihrer Liebe so sicher ist, dass sie ihren Gatten am liebsten bald schon ein zweites Mal ehelichen möchte. Über ihre Beziehung berichtete die 34-Jährige: "Wir lassen uns viele Freiheiten. Er fährt einmal im Jahr mit seinen Jungs in den Urlaub, ich fahre mit meinen Mädels weg."

Diese Freiheiten scheinen die beiden nur noch näher aneinander zu schweissen, sodass die bereits vollzogene Hochzeit für die zweifache Mutter nicht mehr genug ist. Im Gespräch offenbarte die Schauspielerin mit griechisch-israelischen Wurzeln ihre Pläne für den anstehenden zehnjährigen Hochzeitstag: "Oh, ich habe da diese romantische Vorstellung, im nächsten Jahr noch mal zu heiraten."

Im echten Leben ist Sideropoulos also in doppelt festen Händen. Im Fernsehen hingegen wird sie den Richtigen aber erst noch finden müssen. Ab Herbst nämlich spielt die Blondine die Hauptrolle in einer neuen Serie auf 'Sat.1' und der Charakter, den Sideropoulos verkörpert, soll angeblich eine Mittdreissigerin auf der verzweifelten Suche nach ihrem Mr. Right sein.

bangshowbiz