UNTERHALTUNG: Joko und Klaas: Neue TV-Show bestätigt

Fans der 'Circus HalliGalli'-Moderatoren wird die Show bereits geläufig sein. Bei 'Mein bester Feind' werden Freundschaften auf die Probe gestellt.

Drucken
Teilen
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf stellen ihre Freundschaft einmal mehr öffentlich auf die Probe. (Bild: PD)

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf stellen ihre Freundschaft einmal mehr öffentlich auf die Probe. (Bild: PD)

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bekommen eine neue TV-Sendung. Neben 'Circus HalliGalli' und dem 'Duell um die Welt' wird das Moderatoren-Duo mit 'Mein bester Feind' bald noch durch eine weitere Show führen. Das Konzept der Sendung wird echten 'Circus HalliGalli'-Fans bereits geläufig sein. Wie der Name nur erahnen lässt, dreht sich die Sendung um Kandidaten, die eigentlich beste Freunde sind. Der eine muss den anderen dazu überreden, waghalsige Mutproben zu überstehen, um selbst am Ende mit dem Gewinn nach Hause gehen zu dürfen - ohne wirklich etwas dafür getan zu haben. Zu den Aufgaben gehören unter anderem auf einer Schaukel über einem 1000 Meter tiefen Abgrund zu sitzen oder durch einen Eisberg zu schwimmen. Freundschaften werden in 'Mein bester Feind' ab dem 6. Dezember um 20.15 Uhr auf ProSieben auf die Probe gestellt - das gab der Sender selbst offiziell bekannt. Bei 'Circus HalliGalli' kann man die beiden TV-Witzbolde Joko & Klaas wie gewohnt immer montags um 22:15 sehen.

Bang Showbiz