UNTERHALTUNG: Thomas Gottschalks grosse Geburtstagsparty

Der Entertainer feiert heute seinen 65. Geburtstag live im TV. In der Show (20.15 Uhr, RTL) wird er auf viele Wegbegleiter treffen und mit einigen Live-Acts überrascht werden.

Drucken
Teilen
Thomas Gottschalk wird 65 Jahre alt. (Bild: Bang Showbiz Entertainment)

Thomas Gottschalk wird 65 Jahre alt. (Bild: Bang Showbiz Entertainment)

Thomas Gottschalk feiert heute (18. Mai) seinen 65. Geburtstag mit einer Live-Show.

Diese findet ab 20.15 Uhr im Admiralspalast in Berlin statt und kann auf RTL im Fernsehen verfolgt werden. In der Sendung wird der ehemalige 'Wetten, dass..?'-Moderator auf viele Wegbegleiter treffen, es wird Auftritte unter anderem von der Glam-Rock-Band 'Slade' und der Gruppe 'Status Quo' geben, ausserdem ist ein Gottschalk-Double eingeladen. Zu welcher Bedingung er seine Zustimmung für einen solchen Geburtstags-Rummel gab, erklärte er im Interview mit 'B.Z. Berlin': Wenn ich so etwas mache, muss ich der coole Alte sein, der jeden Blödsinn mitmacht!" Über das Programm für die Show sagte er: "Ich will nicht so tun, als würde ich meinen 30. feiern. Ich brauche keine tanzenden Models."

Zwar wird der Entertainer keine 30, wie 65 fühlt er sich aber auch noch nicht. Er sei die letzten 40 Jahre vor dem Alter davon gelaufen, das sich jetzt doch langsam bemerkbar mache, scherzte Gottschalk weiter: "Ich rede langsamer, ich überlege, was ich sage und ich trage eine Brille! - Aber nur lässig um den Hals gehängt. Die Eitelkeit..."

bangshowbiz