USA

Charlie Sheen mit Lebensmittelvergiftung im Spital

Ein Muschel-Gericht ist dem US-Schauspieler Charlie Sheen nicht gut bekommen. Der frühere Star der Comedyserie "Two and a Half Men" ist nach Angaben seines Sprechers Montagnacht mit einer Lebensmittelvergiftung in Los Angeles in ein Spital gebracht worden.

Drucken
Teilen
Hat schlechte Muscheln gegessen: Schauspieler Charlie Sheen landete mit einer Lebensmittelvergiftung im Spital (Archivbild)

Hat schlechte Muscheln gegessen: Schauspieler Charlie Sheen landete mit einer Lebensmittelvergiftung im Spital (Archivbild)

KEYSTONE/AP The Canadian Press/AARON VINCENT ELKAIM

Sheens Sprecher Jeff Ballard gab "schlechten Muscheln" die Schuld. Sheen sei nach dem Genuss eines angelieferten Nudelgerichts mit Meeresfrüchten in seinem Haus krank geworden, sagte der Sprecher des 49-Jährigen am Dienstag der US-Zeitschrift "People".

Nach einer kurzen Behandlung im Spital konnte er rasch wieder entlassen werden, wie Ballard sagte. Dem Star der Sitcom "Anger Management" ging es offensichtlich schnell wieder besser. Lächelnd posierte Sheen mit vier Sanitätern für ein Foto, das von "People.com" ins Netz gestellt wurde.