Kompliment

Christina Ricci: Robert Pattinson ist ein toller Küsser

Robert Pattinson (23) kann sich vor Verehrerinnen kaum retten, jetzt zählt auch Hollywood-Star Christina Ricci (30) zu seinen grossen Bewunderern. Laut ihr soll Pattinson verschiedene Talente haben.

Drucken
Teilen
Schauspieler Rober Pattinson (Archiv)

Schauspieler Rober Pattinson (Archiv)

Keystone

"Mit Rob zu arbeiten war fantastisch. Er ist wirklich grossartig und so talentiert", sagte sie laut "London Evening Standard" über den "Twilight"-Star, mit dem sie gemeinsam für den Film "Bel Ami" vor der Kamera stand. Aber sie hat noch weitere Qualitäten an ihm entdeckt. Auf seine Kussqualitäten angesprochen, antwortete sie: "Uh, ja. Er ist wirklich toll." Der Film "Bel Ami", der auf einer Geschichte des französischen Dichters Guy de Maupassant basiert, soll 2011 in die Kinos kommen.