Fussabdruck

Danny DeVito twittert rund um seinen "Troll-Fuss"

Hollywood-Star Danny DeVito (65) hinterlässt grosse Fussstapfen auch im Internet: Der US-Regisseur und Schauspieler ("Der Rosenkrieg", "Einer flog über das Kuckucksnest") hat sich angewöhnt, bei allen möglichen Gelegenheiten Bilder von seinem nackten Fuss zu machen.

Drucken
Teilen
Schauspieler Danny DeVito (Archiv)

Schauspieler Danny DeVito (Archiv)

Keystone

Unter dem Titel "Troll Foot" (Troll-Fuss) veröffentlicht er sie dann auf seiner Twitterseite. Von seinem Besuch in Berlin etwa, wo er am Wochenende die Goldene Kamera für sein Lebenswerk bekam, stellte DeVito ein fussgeschmücktes Gala-Bild ins Netz. Auch die Berliner Mauer ist mit seinem nackten Fuss zu sehen - und zahlreiche Bilder von früheren Reisen.

Sein vorerst letztes Fussbild entstand vor dem Brandenburger Tor: "One more TF Brandenberg for I go", heisst es da.