Luxus

Heidi Montags Strandbungalow steht zum Verkauf

"The Hills"-Schauspielerin Heidi Montag hat ihr Luxus-Liebesnest im kalifornischen Malibu wieder geräumt. Den Sommer über hatte sich der TV-Reality-Star dort für 25 000 Franken Miete im Monat vergnügt.

Drucken
Teilen
Heidi Montag und Spencer Pratt gehen getrennte Wege

Heidi Montag und Spencer Pratt gehen getrennte Wege

Keystone

Wie die "Los Angeles Times" berichtete, steht der Strandbungalow nun für mehr als fünf Millionen Franken zum Verkauf. Wer auf einen Schlag nicht so viel Geld ausgeben will, kann die Villa mit fünf Schlafzimmern, sechs Badezimmern, Pool und Garten auch für knapp 20 000 Franken im Monat mieten.

Montag hat ein recht schlagzeilenträchtiges Jahr hinter sich. Erst legte sich die 23-Jährige für zahlreiche Schönheitsoperationen unters Messer, dann reichte sie im Juli nach nur einjähriger Ehe im kalifornischen Santa Monica die Scheidung ein.

Ihr Kollege Spencer Pratt kündigte prompt an, er werde in einem "Tell-All"-Buch über seine gescheiterte Ehe auspacken. Seiner Noch-Ehefrau hielt er vor, sie hätte es nicht ausgehalten, in seinem Schatten zu stehen.