Jon Voight schwärmt von seinen sechs Enkelkindern

Oscar-Gewinner Jon Voight (71) ist begeistert von seiner Rolle als Grossvater von sechs Enkelkindern. "Shiloh, ach du liebe Güte, die ist eine ganz Kluge, aber sie ist vier Jahre alt. Man weiss nie, was sie vorhat, wenn ihr Gesicht aufleuchtet", sagte Voight laut US-Medienberichten.

Drucken
Teilen
Jon Voight ist stolzer Grossvater (Archiv)

Jon Voight ist stolzer Grossvater (Archiv)

Keystone

Aber eigentlich seien die sechs Kinder von seiner Tochter Angelina Jolie und ihrem Partner Brad Pitt in seinen Augen alle perfekt. "Z ist auch sehr schlau. Ich muss sie alle beim Namen nennen, Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne, sie sind alle sehr clever und so wunderschön". Er könne jedoch noch nicht so gut mit seinen Enkeln skypen, wie er es eigentlich vorhatte, gab Voight zu. Seine Computerkenntnisse seien einfach noch nicht so gut.