Plastische Chirurgie

Jürgen Drews würde Brustvergrösserung von Tochter Joelina bezahlen

Viele Eltern reagieren geschockt, wenn ihnen die eigene Tochter verkündet, ihre Brüste vergrössern zu wollen. Nicht so Jürgen Drews (65): Der Schlagerbarde hätte gegen einen solchen Eingriff bei Tochter Joelina (14) dereinst nichts einzuwenden - im Gegenteil.

Drucken
Teilen
Fällt auf: Joelina Drews (Bild: facebook.com)

Fällt auf: Joelina Drews (Bild: facebook.com)

Keystone

«Würde sich meine Tochter auf ihren 18. Geburtstag eine Brustvergrösserung wünschen, wäre ich gerne der Gönner», sagt der «König von Mallorca» («Ein Bett im Kornfeld») im «Blick» schelmisch.

Zunächst will sich Joelina aber nicht der plastischen Chirurgie, sondern dem Musikbusiness widmen. Ganz zur Freude des Papa: «Meine kleine knallt 20 Mal mehr als ich», schwärmt Drews, «schon als Zehnjährige sang sie mich in Grund und Boden. Sie ist der wahre Star.»