Siebter Himmel

Megan Fox und Brian Austin Green schweben noch immer auf Wolke 7

Knapp drei Monate nach der Hochzeit schwebt Megan Fox (24) noch im siebten Himmel. "Ich fühle mich sicher, glücklich und vollständig", schwärmte die Schauspielerin am Wochenende beim Filmfest im kanadischen Toronto über ihre Ehe mit Brian Austin Green.

Drucken
Teilen
Schauspielerin Megan Fox ist glücklich (Archiv)

Schauspielerin Megan Fox ist glücklich (Archiv)

Keystone

Der 37-jährige Schauspieler und die "Transformers"-Darstellerin hatten sich im Juni nach sechsjährigem Auf-und-Ab mit einer geplatzten Verlobung auf Hawaii das Jawort gegeben. "Heiraten war die beste Sache, die ich je getan habe", sagte Fox der US-Zeitschrift "People".

Green sei ihr bester Freund und "Beschützer". Green pflichtete Fox bei und lobte ihre mütterlichen Qualitäten. "Sie ist eine grossartige Mutter", sagte der Vater des achtjährigen Kassius, der aus einer früheren Beziehung stammt. "Eines Tages möchte ich selbst Mutter werden", verriet Fox. "Das würde mich sehr glücklich machen".