Verführerisch

Musiker Bryan Ferry schwärmt von Model Kate Moss

Die Jahre gehen zwar auch an Kate Moss (36) nicht ganz spurlos vorbei, aber das Model ist gefragt wie eh und je. Von ihr schwärmt auch der Sänger Bryan Ferry (64, Roxy Music), der Kate für das Cover seines neuen Albums "Olympia" rekrutierte.

Drucken
Teilen
Kate Moss auf dem Laufsteg (Archiv)

Kate Moss auf dem Laufsteg (Archiv)

Keystone

Von dem Model, das sich in verführerischer Pose und mit kostbarem Geschmeide ablichten liess, ist er ganz begeistert. "Kate war lange die Femme fatale unserer Zeit, so umstritten wie schön", sagte er laut "NME" der Zeitschrift "Metro". "Und sie ist die glamouröseste weibliche Ikone seit Marilyn Monroe", fügte er hinzu.

Der Aufwand beim Shooting war jedenfalls ziemlich gigantisch: "Kleider und Schuhe wurden aus Paris eingeflogen, es gab Sicherheitskräfte für den Schmuck, überall waren Blumen und Tausende halfen uns", schwärmte Ferry voller überschäumender Begeisterung.