Hubschrauber

Prinz Harry wird 26 und fliegt Hubschrauber

Prinz Harry hat seinen 26. Geburtstag am Mittwoch im Hubschrauber verbracht. Er werde trotz des besonderen Tages seine regulären Trainingsstunden zum Hubschrauberpiloten absolvieren, teilte ein Sprecher mit.

Drucken
Teilen
Prinz Harry und sein Trainingsgerät (Archiv)

Prinz Harry und sein Trainingsgerät (Archiv)

Keystone

Der zweite Sohn des britischen Thronfolgers Prinz Charles macht eine acht Monate dauernde Ausbildung, die im Juli angefangen hat. Am Abend werde er "privat" feiern, hiess es. Der Prinz war lange Zeit für ausschweifende Partys bekannt und leistete sich dabei auch den einen oder andern Fehltritt - etwa, als er 2005 bei einer Feier im Nazi-Kostüm auftauchte. In den vergangenen Monaten wurde es um den "Party-Prinzen" ruhiger.