Liebe

Stéphanie Berger über ihren Mann: "Er ist mein Las Vegas"

Die Liebe ihres Mannes Thomas Huber vermittelt Ex-Miss-Schweiz Stéphanie Berger (32) Heimatgefühle. "Er ist meine Burg, meine Insel und mein Las Vegas", sagt die 32-Jährige. "Seine Liebe lässt mich ein besserer Mensch sein."

Drucken
Teilen
Schwärmt von ihrem Mann: Ex-Miss Stéphanie Berger (Archiv)

Schwärmt von ihrem Mann: Ex-Miss Stéphanie Berger (Archiv)

Keystone

Auch zur Schweiz hat die schönste Schweizerin des Jahres 1995 eine enge Bindung. "Ich sah viele schöne Orte, aber am liebsten mag ich die Schweiz", sagt Berger in der Zeitung "Sonntag". Die Schweiz sei ihre Heimat, und "da will ich bleiben".

Stéphanie Berger und Thomas Huber sind Eltern eines Sohnes. Giulien Alexander kam am 18. Januar 2010 zur Welt. Berger, die sich nach ihrem Missen-Titel zunächst als Sängerin versucht hatte, arbeitet heute als Schauspielerin, Comedian und Moderatorin.