Youtube

Waghalsige Akrobatik auf Wolkenkratzern – Diese Videos lassen nur eine Frage zu: Warum?

Dieser junge Russe lebt vom Risiko: In Moskau verdient Oleg seine Brötchen als Video- und Fotograf. Oleg ist aber auch ein Akrobat – ein wahnwitziger auf der Suche nach Nervenkitzel. Das beweisen seine neusten Videos und Bilder auf Youtube und Instagram.

Drucken
Teilen

Gestatten, das ist Oleg.

Oleg stammt aus Sibirien, lebt in Moskau und verdient seine Brötchen als Fotograf und Filmer. Dabei begibt der Russe, der seit seinem 16. Lebensjahr professionelle Akrobatik, Stunts und Martial Arts betreibt, sich aber immer wieder an Grenzen.

Wer nicht schwindelfrei ist, sollte beim Anschauen seiner Videos und Bilder stets bereit sein, die Hände vor die Augen zu halten. Denn Olegs Leidenschaft sind Wolkenkratzer und die Höhe – sein Motto: «An der Kante».

Es geht noch schlimmer:

Sein Video, in dem er mit einem Hoverboard entlang der Dachkante eines Hochhauses umherfährt und gar den Handstand darauf macht, ist im Internet innert kürzester Zeit viral gegangen. (edi)