Vaterfreuden

Zweites Kind für Marco Streller - im Dezember ist es soweit

Basel-Stürmer Marco Streller (29) freut sich auf Nachwuchs: Seine Frau Desirée (28) wird noch dieses Jahr das zweite Kind zur Welt bringen. "Das war unser absoluter Wunsch", sagt der 32-fache Internationale.

Drucken
Teilen
Wird im Dezember erneut Vater: Marco Streller (Archiv)

Wird im Dezember erneut Vater: Marco Streller (Archiv)

Keystone

"Anfang Dezember" sei es soweit, bestätigt Streller gegenüber dem "Blick" eine Meldung der "Schweizer Illustrierten". Das erste Kind der Strellers, Sohn Sean-Lionn, wird im Oktober zwei Jahre alt.

Für das neue Baby wird sich Streller zudem erneut tätowieren lassen - der Name des Sohnemanns ziert bereits als Tattoo das Handgelenk des Fussballers. "Gleichberechtigung für alle", findet er. "Ich habe das fest geplant. Allerdings weiss ich noch nicht wo."