Technische Probleme
Ausfall bei SBB-App – Billett-Kauf ist eingeschränkt

Wegen einer technischen Störung braucht man aktuell Geduld, wenn man ein Billett in der SBB-App kaufen will. Die SBB empfiehlt, sich mit einem Gast-Login anzumelden.

Drucken
Störung: Der Swisspass in der SBB-App ist down.

Störung: Der Swisspass in der SBB-App ist down.

Keystone

Die SBB-App kämpft derzeit mit technischen Problemen: Ein Login mit dem Swisspass ist deswegen nicht möglich. Auch Verbindungen können nicht angezeigt und somit auch keine Billette gekauft werden.

Gegenüber «Blick» bestätigt SBB-Mediensprecher Martin Meier den Ausfall: «Es handelt sich um eine technische Störung.». Die SBB arbeite mit Hochdruck daran, das Problem zu beheben und empfiehlt Betroffenen, sich über das Gastlogin ein Ticket zu kaufen.

Bereits vor einer Woche kam es zu Problemen beim Billett-Kauf via App. (zen)

Update folgt...