AboPASS

Calimeros - Das Beste aus 44 Jahren,  November 2020

Sonntag, 8. November 2020, 17 Uhr, Braui, Hochdorf

Hören
Drucken
Teilen

Calimeros Tour 2020 
Die Erfolgsgeschichte der Calimeros beginnt im Jahr 1976, und zwar im Vereinsheim des Sportclubs von Uetendorf: Als Roland Eberhart und Kurt Wyss an jenemAbend den Entschluss fassen, eine Band zu gründen und aus purer Gaudi ein wenig Musik zumachen, hätten sie wohl nie damit gerechnet, wie rasant ihr Aufstieg, geschweige dennwie dauerhaft ihr Erfolg sein würde. Doch über vier Jahrzehnte später landen die Calimeros immer noch einen Hit nach demanderen — und sind längst zur erfolgreichsten und langlebigsten Schlagerformation der Schweiz avanciert.

Gültigkeit 
• maximal 4 Tickets pro abopass
• Angebot solange Vorrat
• zuzüglich Gebühren

Weitere Informationen:  starshows.ch

Preise mit dem abopass
• Kategorie 1: Fr. 63.20 statt Fr. 79.—
• Kategorie 2: Fr. 55.20 statt Fr. 69.—
• Kategorie 3: Fr. 47.20 statt Fr. 59.—


Tickets
Vergünstigte Tickets erhalten Sie gegen Vorweisen des abopasses an folgenden Vorverkaufsstellen:
Luzern: LZ Corner, Maihofstrasse 76
Stans: Nidwaldner Zeitung, Obere Spichermatt 12
Altdorf: Uri Tourismus, Schützengasse 11 
Willisau: BLS Reisezentrum
Schüpfheim: BLS Reisezentrum
• Tickethotline 041 361 62 62
• Onlinetickets unter ticketcorner.ch mit dem Promocode «ap-calimeros»