Grenchen

Zum Uhrencup-Jubiläum gibts von Grenchen ein kleines Geschenk

Weil der Uhrencup heuer sein 50-jähriges Jubiläum feiert, will die Stadt Grenchen seine Einwohner überraschen. Am nächsten Dienstag wird deshalb eine «Sommerüberraschung» verteilt.

Drucken
Teilen
Verteilaktion der Sommerüberraschung in Grenchen

Verteilaktion der Sommerüberraschung in Grenchen

Zur Verfügung gestellt

Am Dienstag, 5. Juli verteilen die Mitarbeitenden des Standortmarketings, Kultur und Sport der Stadt Grenchen Passanten eine kleine Überraschung. Sie sind zwischen 6 und 9 Uhr bei den Bahnhöfen Grenchen Süd und Grenchen Nord sowie von 7 bis 11.30 Uhr auf dem Marktplatz postiert.

Die Überraschung passe bestens zur Frei- und Ferienzeit, schreibt die Stadt Grenchen in einer Mitteilung. Auch alle Grenchner Schülerinnen und Schüler sollen ein Exemplar bekommen.

Badetücher und Trinkflaschen zu gewinnen

Ausserdem kann immer noch der Wettbewerb mit Fragen zu Grenchen ausgefüllt werden. Zu gewinnen gibt es 100 eigens geschaffene Uhrencup-Badetücher und 250 Freilichttheater-Trinkflaschen. Der Wettbewerb läuft noch bis am 16. Juli.

Teilnahmekarten liegen bei der Stadtverwaltung, in zahlreichen Grenchner Geschäften, im Kultur-Historischen Museum sowie im Kunsthaus Grenchen auf.