Verband

Fabian Kammer wird Co-Präsident der Berufsschullehrer

Fabian Kammer wird neuer Co-Präsident des Solothurnischen Kantonalverbandes der Lehrkräfte an Berufsfachschulen (SKLB).

Drucken
Teilen
Fabian Kammer

Fabian Kammer

zvg

An der Generalversammlung des Verbands in Grenchen wurde er gewählt. Kammer unterrichtet seit 2008 als Lehrer für Allgemeinbildung an der GIBS Solothurn. Vor seinem Studium zum Lehrer absolvierte er eine Ausbildung als Hochbauzeichner. Der dreifache Familienvater ist passionierter Fussballfan.

Diese Leidenschaft lebt er als Fussballtrainer des FC Bellachs in der 2. Liga aus. Kammer wird sich das Amt mit Curt Amend teilen und nach eigenen Angaben per sofort übernehmen.

Dem scheidenden Co-Präsidenten Eric Schenk wurde für sein 11-jähriges Engagement gedankt.

Zudem traten Christa Binz und Hans Imboden aus dem Vorstand aus. Der Vorstand wird von Hugo Galli, Christoph Ambühl, Eric Schenk und Simon Studer (neu) komplettiert. (mgt)