Wochenumfrage

So wird in der Region Olten Silvester gefeiert

Wie verbringt man in der Region Olten Silvester? Damian Corradini war für das Oltner Tagblatt unterwegs und hat nachgefragt.

Drucken
Teilen
Wie verbringt man in der Region Olten den Silvesterabend? (Archivbild)

Wie verbringt man in der Region Olten den Silvesterabend? (Archivbild)

Marlen im Obersteg, 37, Olten: Wir feiern bei Kollegen, die auch Kinder haben. Die Männer kochen und wir Frauen geniessen es . Danach versuchen wir die Kinder möglichst früh ins Bett zu schicken.
5 Bilder
Joschka Schaffner, 22, Olten: Ich schaue zu Hause mit meiner Freundin einen Film, und versuche dann möglichst lang aufzubleiben. Sonst mache ich nicht viel.
Richard Kränzlin, 52, Neuheim (ZG): Durch den Tag bin ich an einem Stand der Dianetik und den Abend verbringe ich in Zürich an einem Neujahrsevent der Scientology.
Pirmin Corradini, 24, Niedergösgen: Den Silvesterabend geniesse ich mit meinen Freunden bei einem internationalen Abendessen. Anschliessend spielen wir verschiedene Gesellschaftsspiele und sehen uns Feuerwerke an.
Werner Huber, 58, Olten: Ich schaue zu Hause mit meiner Freundin einen Film, und versuche dann möglichst lang aufzubleiben. Sonst mache ich nicht viel.

Marlen im Obersteg, 37, Olten: Wir feiern bei Kollegen, die auch Kinder haben. Die Männer kochen und wir Frauen geniessen es . Danach versuchen wir die Kinder möglichst früh ins Bett zu schicken.

Damian Corradini