Modegeschäft in neuen Händen

Mode Feeling GmbH, Dagmersellen

Drucken
Teilen
Stabübergabe: Marianne Süess mit Lukas Frehner, der nun die Geschäftsführung von Mode Feeling übernimmt. (Bild: PD)

Stabübergabe: Marianne Süess mit Lukas Frehner, der nun die Geschäftsführung von Mode Feeling übernimmt. (Bild: PD)

Stabwechsel und Neueröffnung in Dagmersellen: Ein Jahr vor ihrer Pensionierung übergibt Marianne Süess ihr Modegeschäft an die Mode Feeling GmbH. Für die Kundinnen bedeutet das einen Ausbau des Angebots an qualitativ hochstehender Mode in grossen Grössen.

Fokus auf grosse Grössen

Damenmode in den Grössen 42 bis 56: Das ist die Spezialität von Mode Süess in Dagmersellen. Seit bald zehn Jahren steht Marianne Süess Kundinnen mit Rat und Tat zur Seite in ihrem Laden an der Luzernerstrasse. Und auch künftig wird sie noch dreimal wöchentlich dort anzutreffen sein.

Am Dienstag und Mittwoch indes wird mit Tamara Cunaj bald auch ein neues Gesicht die Kundinnen in Dagmersellen betreuen. Per 1. April übergibt Marianne Süess ihr Geschäft an die Mode Feeling GmbH, für die Tamara Cunaj schon heute in Sursee tätig ist. Die Übergabe erfolge altershalber, wie Marianne Süess erklärt, stehe doch in einem Jahr bereits ihre Pensionierung an.

Lukas Frehner, Inhaber und Geschäftsführer der Mode Feeling GmbH, hofft, von Marianne Süess nicht nur die Kundschaft übernehmen zu dürfen, sondern kann mit der Geschäftsübernahme auch eine lange angestrebte Ladenerweiterung realisieren.

Seit 18 Jahren ist der Gerlafinger nämlich bereits in der Modebranche für grosse Grössen tätig. 1997 gründete er den ersten Laden in Derendingen, nur ein Jahr später folgte der zweite in Sursee. «Unsere Läden funktionieren, und sie werden vor allem geschätzt», so Frehner.

Persönliche Beratung

Er verweist auf ein grosses Sortiment hochwertiger Damenmode grösstenteils europäischer Herkunft und eine kompetente Beratung in persönlicher Atmosphäre. Tatsächlich dürfe man mittlerweile Frauen aus der ganzen Schweiz zur stetig wachsenden Stammkundschaft zählen.

Die Neueröffnung von Mode Feeling in Dagmersellen wird am Donnerstag und Samstag, 2. und 4. April, gefeiert: mit einem Eröffnungsapéro und Überraschungsgeschenken und natürlich einer grossen Auswahl an Damenmode in grossen Grössen.

PD