Bildergalerie: Fabio Christen

Nicolas Blust
Merken
Drucken
Teilen
Fabio Christen füllt vor dem Rennen noch einmal seine Kraftreserven mit einem Teller Pasta auf.
Der Gippinger blättert durch die Fotoalben mit den Bildern aus früheren Kinder-Rennen an den Radsporttagen Gippingen.
Fabio Christen und sein jüngerer Bruder Jan mit Medaille an den Radsporttagen Gippingen 2016.
Der junge Fabio Christen bei der Siegerehrung des Piccolo-Rennens.
Die Kleider für das Rennen werden eingepackt.
Fabio Christen und Vater Sepp Christen fahren gemeinsam mit dem Velo an den Start.
Das Teamfoto vor dem Start. Fabio Christen posiert in der Mitte mit Brille.
Fabio Christen und sein Team an der Fahrerpräsentation.
Der 18-Jährige bei der Teampräsentation.
Noch ein letztes Gespräch vor Rennstart mit Mutter Jolanda Christen.
Der Gippinger ist bereit für sein Debüt beim Heimrennen.
Pünktlich um 13:30 Uhr geht es los. 172km stehen auf dem Programm.
Fabio Christen (rechts, Nr. 191) im Austieg zum Schlatt.
Doch noch etwas Volksfeststimmung mit Zuschauern im Schlatt. Copyright by: Alexander Wagner
Christen (rechts) muss beim Anstieg auf die Zähne beissen.
Vater Sepp Christen pustet im Teamfahrzeug tief durch als er hört, dass sein Sohn Fabio Christen etwas abreissen lassen musste.
Die Zieleinfahrt von Fabio Christen.
Christen ist müde und zufrieden nach einem starken Rennen. Trotz der Anstrengungen hat der Gippinger ein Lächeln auf dem Gesicht.