Champions League

Abend der Wahrheit: Schafft es der FC Basel, europäisch zu überwintern?

Heute Abend liefert der FC Basel die Antwort auf die Frage: Gelingt dem Schweizer Fussballkrösus gegen Arsenal eine Überraschung, welche das Überwintern auf europäischer Stufe möglich macht? Basel wäre zusätzlich auf die Schützenhilfe von Paris St. Germain angewiesen. Sagen Sie uns, ob der FCB es doch noch schafft.

Drucken
Teilen
Nicht nur beim Abschlusstraining müssen sich die Basler warm anziehen: Der Gegner heute heisst Arsenal und Basel braucht mindestens einen Punkt und die Schützenhilfe aus Paris.

Nicht nur beim Abschlusstraining müssen sich die Basler warm anziehen: Der Gegner heute heisst Arsenal und Basel braucht mindestens einen Punkt und die Schützenhilfe aus Paris.

Keystone

Kann sich der FCB doch noch für die Europa League qualifizieren? Mit dieser Frage beschäftigten sich nicht nur unsere Fussballexperten Sébastien Lavoyer und Markus Brütsch im Pro und Kontra. Diese Frage ist heute Abend die brennendste Frage in der Fussball-Schweiz. Basel braucht gegen Arsenal eine dieser grossen Nächte - eine «Night to remember». Würde Ludogorets allerdings in Paris gewinnen, wäre selbst eine Überraschung gegen Arsenal umsonst. Wie lautet Ihre Prognose für den heutigen Abend?