CHAM: Sabastiano Gallo ist neuer Torhüter des SC Cham

Der SC Cham hat die offene Position des zweiten Goalies neu besetzt. Der 23-jährige Sebastiano Gallo wechselt per sofort zum Sportclub Cham.

Drucken
Teilen

Sebastiano Gallo hat einen Vertrag bis Ende Saison 201572016 unterschrieben. Der 23-jährige Italiener stand zuletzt beim 1. Ligisten Thalwil unter Vertrag. Beim SC Cham übernimmt Gallo die Position des zweiten Torhüters.

Damit reagiere der Sportclub auf den bereits seit längerem bekannten Abgang von Alex Elsener, schreibt der Club in einer Medienmitteilung. «Schon im letzten Sommer standen wir mit Sebastiano Gallo in Kontakt. Dass es nun geklappt hat und wir die offene Position besetzen konnten, freut mich natürlich sehr. Ich bin überzeugt, dass er sich mit seiner offenen und unkomplizierten Art sehr schnell im Team integrieren wird», kommentiert Sportchef Marcel Werder den Transfer.

pd/spe