Tennis

Dieser Federer-Winner ist auch dabei – die 5 besten Tennisschläge 2016

Drucken
Teilen
Unglaublich, dass Federer aus dieser Position gleich einen Winner schlägt.

Unglaublich, dass Federer aus dieser Position gleich einen Winner schlägt.

Screenshot beinsports

Bevor es im Jahr 2017 los geht mit dem Comeback von Roger Federer, schauen wir nochmals auf die fünf besten Schläge aus diesem Jahr zurück. Fast schon selbstverständlich ist, dass in dieser Auswahl der «Maestro» auch vertreten ist. Dazu bekannte Spektakelmacher wie Dustin Brown, Nick Kyrgios oder Gael Monfils.

Ach, damit wird die Vorfreude auf das Comeback gleich noch grösser als sie sowieso schon ist. Du kannst nicht mehr warten? Na gut, es gab ja kürzlich ein Live-Training von Roger Federer in Dubai. Wir haben da auch zugeschaut.