«Bully» – die Eishockey-Beilage der «Zuger Zeitung»

Der EV Zug startet am Freitag (19.45 Uhr) auswärts gegen Ambri-Piotta in die Saison. Hier lesen Sie das Magazin zum Saisonstart des EV Zug. 

Sven Aregger
Drucken
Teilen

Das Eishockey-Magazin «Bully» der «Zuger Zeitung» als PDF »

Das Magazin kann zudem am LZ Corner an der Maihofstrasse 76 in Luzern sowie bei unseren Redaktionen in Zug, Stans, Sarnen und Altdorf gratis bezogen werden. Abonnenten können das «Bully» per E-Mail bestellen: redaktion@luzernerzeitung.ch.

Die Artikel aus dem «Bully»:

Kommentar

Neue Dynamik mit Tangnes

Ein frischer Wind weht durch die Bossard-Arena. Der EVZ hat die Lehren aus der enttäuschenden letzten Saison gezogen und stellt sich im Coaching-Staff neu auf.
Sven Aregger

Jesse Zgraggen – der lässige Abräumer

Jesse Zgraggen ist in Ambri zur Teamstütze gereift, gerne hätten sie ihn in der Leventina behalten. Doch in Zug sieht er das richtige Umfeld, um seine Entwicklung voranzutreiben.
Sven Aregger

Dario Simion – Klick im Kopf

Dario Simion (24) hat sich in Davos nicht mehr rundum glücklich gefühlt. Mit einem Mentaltrainer versucht er nun, seine Karriere beim EVZ neu zu lancieren.
Sven Aregger

Walter Vattolo – wertvoller Wasserträger

Walter Vattolo (57) engagiert sich seit 18 Jahren als ehrenamtlicher Helfer im EV Zug, bis zu 500 Stunden wendet er pro Saison auf. Die Organisation ist auf Leute wie ihn angewiesen.
Sven Aregger

Neue Rolle, neue Chance für Josh Holden

Josh Holden hat nach 20 Jahren als Profi die Seiten gewechselt und amtet nun als Assistent von EVZ-Headcoach Dan Tangnes. Er weiss, dass er noch viel zu lernen hat.
Sascha Fey

Mike Slongo – Kraft ist die Basis

Hockeyprofis legen im Sommer den Grundstein für die Saison. Athletikcoach Mike Slongo (45) sagt, wie das Off-Ice-Training abläuft.
Sven Aregger

O'Leary: «Ich will Meister werden»

Jason O’Leary ist der neue Trainer der EVZ Academy. Der Kanadier hat sich viel vorgenommen. Genau wie Pontus Widerström, der neue Ausländer.
Claudio Zanini