EISHOCKEY: EVZ Academy verpflichtet Stürmer Philip Rondahl

Mit der Verpflichtung des schwedischen Stürmers Philip Rondahl steht die zweite Ausländerposition des Swiss League Farmteams EVZ Academy für die Saison 2017/18 fest.

Merken
Drucken
Teilen
Stürmer Philip Rondahl. (Bild: EVZ Academy)

Stürmer Philip Rondahl. (Bild: EVZ Academy)

Neben Josh Holden, der für die nächste Saison einen Vertrag im Farmteam sowie als fünfter Ausländer des NLA-Teams unterschrieben hat, ist nun auch die zweite Ausländerposition für das Swiss League Team besetzt. Die EVZ Academy gab am Freitag bekannt, dass Philip Rondahl für die Saison 2017/18 verpflichtet wurde.

Der 20-jährige Schwede stammt aus der Organisation von Linköping und spielte letzte Saison seine erste Profisaison bei Stjernen in Norwegen. Dort konnte er in 40 Spielen 30 Punkte (16 Tore / 14 Assists) verbuchen.

pd/mbo