EISHOCKEY: Sandro Zangger bis 2017 beim EVZ

Der 20-jährige Flügelstürmer verlängerte seinen Vertrag um zwei Jahre. Er wechselte im November von den ZSC/GCK Lions nach Zug.

Drucken
Teilen
Der EVZ nimmt Sandro Zangger (20) bis 2017 unter Vertrag. (Bild: PD)

Der EVZ nimmt Sandro Zangger (20) bis 2017 unter Vertrag. (Bild: PD)

Am 11. November 2014 wechselte Sandro Zangger mit einem Vertrag bis Saisonende von den ZSC/GCK Lions nach Zug, jetzt hat der EVZ diesen Vertrag vorzeitig bis Ende Saison 2016/17 verlängert. Dies teilt der Verein am Freitag mit.

Der Junioren-Nationalspieler war schon vor Beginn der laufenden Meisterschaft beim EVZ im Gespräch und habe mit seinem schnörkellosen Stil und seinen Abschlussqualitäten innert kurzer Zeit gezeigt, dass er für die Mannschaft eine Verstärkung ist und viel Potenzial besitzt. In den bisherigen 12 Spielen für den EVZ erzielte er drei Tore und zwei Assists.

pd/uus