EV ZUG: EVZ verlängert Vertrag mit zwei Stürmern

Patrick Oppliger und Damien Brunner bleiben dem EV Zug erhalten. Die beiden Stürmer haben ihren Vertrag verlängert.

Drucken
Teilen
Zugs Damien Brunner gegen Travis Roche. (Bild EQ)

Zugs Damien Brunner gegen Travis Roche. (Bild EQ)

«Der EVZ freut sich, Damien Brunner und Patrick Oppliger weiterhin in seinen Reihen zu wissen», schreibt der EV Zug in einer Mitteilung.

Damien Brunner kam während der letzten Saison zum EVZ. Der 23 jährige Stürmer erzielte in 45 Spielen für den EVZ insgesamt 31 Scoringpunkte. Der EVZ und Damien Brunner haben den Vertrag vorzeitig bis 2011 verlängert.

Patrick Oppliger nimmt bereits seine 12. Saison für den EVZ in Angriff. Er spielt seit 1998 für den EVZ, welcher die langjährige Klubtreue von Patrick Oppliger sehr schätze. In der Mitteilung heisst es es weiter: «Eine derartige Verbundenheit ist im Sportbusiness nicht Alltag.» Der Vertrag mit Patrick Oppliger wurde bis 2012 verlängert.

sab