VERLETZUNGEN: Camichel fit - Sutter noch nicht

EVZ-Stürmer Duri Camichel (26) wird bereits zu Saisonbeginn im September wieder einsatzfähig sein. Gemäss EVZ-Sportchef Patrick Lengwiler ist die Genesung der vollständig durchtrennten Achillessehne bisher optimal verlaufen.

Drucken
Teilen
Bereit für die Saison: EVZ-Center Duri Camichel. (Bild Keystone)

Bereit für die Saison: EVZ-Center Duri Camichel. (Bild Keystone)

Voraussichtlich erst im November wird Verteidiger Patrick Sutter (38) ins Spielgeschehen eingreifen können. Seine schwere Verletzung an der linken Schulter (Bänderriss am Schultergürtel und Muskelsehnenriss) zog er sich im Playoff-Viertelfinal gegen Davos zu. Ans Karrierenende denkt Sutter jedoch nicht. Er will sich zurückkämpfen und mindestens eine Spielzeit anhängen. Sein Vertrag in Zug läuft Ende Saison aus.

Adrian Lustenberger / Neue Zuger Zeitung