FCL-Fans aufgepasst! Zeigt uns, wie ihr die Mannschaft unterstützt

Im Stadion sind keine Fans erlaubt. Darum wollen wir wissen: Wie und wo unterstützen die FCL-Fans ihre Mannschaft?

Drucken
Teilen

(jwe) FC Luzern gegen FC Basel in der Swissporarena. Ein Duell, das die Fans schon oft mitgerissen hat und von vielen Emotionen geprägt ist. Diese Emotionen sind nicht weg, sie finden einfach nicht im Stadion statt.

Wir sind uns sicher: Die FCL-Fans sind auch ausserhalb des Stadions kreativ.

Wir sind uns sicher: Die FCL-Fans sind auch ausserhalb des Stadions kreativ.

Bild: Philipp Schmidli

Bestimmt verfolgen viele FCL-Fans ihre Mannschaft vor dem TV. Vielleicht sogar in einem eingerichteten Stübli im Garten? oder in der Stammbeiz? oder einfach auf dem Sofa?

Zeigt uns, wie ihr den FC Luzern unterstützt! Schickt Bilder und Informationen an online@luzernerzeitung.ch. Wir freuen uns auf viele Einblicke in die FCL-Fanszene.

Einblicke in die Swissporarena gibt es ab 15 Uhr bei Instagram und Facebook in den Stories. Dazu natürlich während und nach dem Spiel der gewohnte LZ-Service.